Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 29. Jun 2018, 18:00
Sa 30. Jun 2018, 13:00
So 1. Jul 2018, 10:30

Wo: Kornmarktplatz, Seestraße 2, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

vom 29. 6. bis 1. 7. 2018.

Fr., 29. 6., Seekapelle, 18 Uhr Präsentation "Ich bin . .. und das ist gut so!", presented by Regenbogenpastoral Diözese Feldkirch; Menschen erzählen aus ihrem Leben - gelesen von Renate Bauer und Pepp Steimetz; ab 20 Uhr im Gössersaal Warm-Up-Party mit DJ Miss Makuba und Drag-Queen-Bühnenshow

Sa., 30. 6., Kornmarktplatz, ab 13 Uhr Pride-Village; ab 15.30 Uhr Treffpunkt Hafen zur Pride Parade, mit den Schwestern der perpetuellen Indulgenz aus dem Ordenshaus Bavaria München; ab 19 Uhr Afterparty im Kali

So., 1. 7.: ab 10.30 Uhr im Gösser Chill-Out-Brunch - Ausklang mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Info: www.csd.bregenz.at

CSD Bregenz PRIDE 2018
„friedlich mitanand!“
Der CSD Bregenz tritt in der festen Überzeugung, dass es für das allgemeine Wohl der Gesellschaft förderlich ist, wenn sich unterschiedliche Lebensgestaltungen respektieren und akzeptieren und einander mit gegenseitiger Achtung begegnen, für ein friedliches Miteinander in unserer Gesellschaft ein. Daher soll die CSD Bregenz PRIDE ein Fest des Stolzes sein für ALLE Menschen in unserer Gesellschaft. Wenn sich Menschen, egal welcher Herkunft, ethnischer oder religiöser Zugehörigkeit, sexueller Identität oder Orientierung, egal welchen Geschlechtes oder welcher Geschlechtsidentität, mit Respekt, Wertschätzung und gegenseitiger Achtung begegnen, entstehen in unserer Gesellschaft wertschätzende Dialoge und nachhaltiger Friede. Zusammen sind wir stärker!
Wir begrüßen daher ganz besonders die Teilnahme von verschiedensten Organisationen und Vereinen sowie von Personen von außerhalb der LGBTIQ-Community und freuen uns auf das „friedliche mitanand“ bei der CSD Bregenz PRIDE 2018.