Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 10. Mär 2018, 20:00

Wo: Diogenes-Theater, Kugelgasse 3, Altstätten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Nichtmitglieder: €35,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Diogenes Theater

Lesung des Gewinners des Salzburger Stiers 2018. Was wäre, wenn wir einmal am Tag die Chance hätten, Minuten zurück zu spulen und eine andere Entscheidung zu treffen? Einen anderen Weg zu wählen?“ Alles läuft berauschend bei Simons daheim: Die Kinder erziehen den Vater. Der Vater arbeitet an seiner Reparaturstrategie: „Anschreien, draufschlagen, Sekundenleim“. So weit, so zauberhaft. Wäre da nicht dieser Fremde, der auf einmal vor der Tür steht und alles auf den Kopf stellt. Plötzlich muss Simon sein Herz öffnen und kämpfen. Was er auch tut: Furchtlos, krisenfest und nervenschwach. "Zweite Chance" ist eine Liebes- und Kapitulationserklärung an den Alltag. "Zweite Chance" ist eine Komödie rund ums Geschenk, immer wieder Anfänger zu sein und von Vorne beginnen zu dürfen.

#diogenes40. Nichtmitglieder 35 CHF, Mitglieder 25 CHF, SchülerInnen/Studenten 15 CHF. Karten: www.diogenes-theater.ch, Tel. 0041 79 2409695