Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 4. Jul 2018, 19:00
Do 5. Jul 2018, 09:00
Do 5. Jul 2018, 19:00

Wo: OVAL – Die Bühne im EUROPARK, Europastr. 1, 5018 Salzburg, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: OVAL

Kindermusical von Peter Schindler

König Keks herrscht über sein Reich Krokantien. Er erwartet die Rückkehr seines Sohnes Prinz Nougat von einer Süßwarenforschungsreise. Allerdings hat dieser zum Missfallen seines Vaters die scharfe Oliva Pfefferkorn von den Chili-Inseln kennen- und lieben gelernt. Das böse Brösel treibt sein Unwesen im Baumkuchenwald und stellt eine große Bedrohung für den Prinzen und seine Gummibärchenarmee dar. Sein treuester Gefährte Gelatino ist die letzte Chance, dass Nougat und Oliva zueinanderfinden. Wird diese außergewöhnliche Liebe eine Chance bekommen?

Die Salzburger Domkapellknaben und -mädchen bringen dieses ohrwurmgespickte Musical im OVAL auf die Bühne und sorgen für ein unvergessliches Erlebnis voller Musik, Spiel und Tanz.

Tickets ausschließlich erhältlich unter +43 664 3533121 oder gerrit.stadlbauer@dommusik.kirchen.net

Preise:
Erwachsene € 10,–
Kinder und Jugendliche € 5,–