Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Carte Blanche | Simon Deckert

Wann:

Do 13. Dez 2018, 18:00

Wo: Kunstmuseum Liechtenstein, Städtle 32, Vaduz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Simon Deckert sitzt in einem künstlerischen Zwischenraum. Sein erster Roman ist fertig geschrieben, an einen neuen Text tastet er sich gerade heran. Wie geht es weiter, nachdem man jahrelang am selben Projekt gearbeitet hat? Braucht man Ablenkung, eine Auszeit, ein neues Ziel oder bloss einen schönen Weg? Was will man mitnehmen, was lieber loswerden? Ein Leseabend mit Altlasten, Seitenblicken und Neuanfängen.

Simon Deckert (* 1990), aufgewachsen in Liechtenstein, schreibt Prosa und Songs. Er studierte am Schweizerischen Literaturinstitut und absolvierte an der Hochschule der Künste Bern den Master «Contemporary Arts Practice». Heute lebt er in St. Gallen, wo er neben dem Schreiben Musik macht und in der Literaturvermittlung arbeitet.