Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Carl Palmer - Der Weltstar von Emerson Lake & Palmer

Wann:

Fr 17. Aug 2018, 20:00

Wo: Eboardmuseum, Florian Gröger Strasse 20, Klagenfurt Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • TICKET: €50,00

Eingetragen von: office9xe

Mit Emerson Lake & Palmer füllte er weltweit ganze Stadien. Seine aktuelle Tour beginnt in New York und endet in Connecticut. Naja, und zwischendurch gibt es einen Abstecher an den Wörthersee in das weltweit grösste Keyboardmuseum :

CARL PALMER'S ELP LEGACY
Der Weltstar von Emerson Lake & Palmer

Carl Palmer ist seit Jahrzehnten fix gereiht in der Liste der 10 weltbesten Drummer. Mit seiner ELP Legacy präsentiert er noch einmal die grössten Meisterwerke seiner Superband Emerson Lake Palmer !

So nahe wie im Eboardmuseum wird man ihn wohl nie wieder erleben ….. Bitte rasch reservieren !

Sitzplatzreservierung :
0699 19144180 office@eboardmuseum.com