Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Cajon mit Small Percussion

Wann:

Mo 27. Aug 2018, 09:30–17:00

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: gerda

Cajon mit Small Percussion
Anfänger-Workshop

Nach einer kurzen Auffrischung der Grundtechniken auf dem Cajon werden die Techniken der verschiedenen Percussioninstrumente ausprobiert. Die Übungen hierzu werden erweitert um verschiedene Grooves aus Pop, Rock, Hip-Hop und Latin Stil zu spielen. Hakim gibt sein Wissen mit Freude weiter. In seinem Workshop er die neuesten Stile auf Cajon, Djembe, Framdrum, Konnakol und Small Percussion. Der Workshop ist sehr offen gestaltet, sodass die Teilnehmenden viele Fragen stellen können und sie mit viel Spaß die vielseitigen Instrumente sowie Rhythmen kennenlernen.

Referent: Hakim Ludin, Karlsruhe, ist ein gefragter Jazz'n World Percussionist und einer der Wegbereiter der RhythmusRevolution auf Cajon und Framedrums.
Kosten: Kursbeitrag € 90,-
Verpflegung € 15,60
Termin: Mo 27. August, 9.30 - 17 Uhr