Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Bühne68 Lauterach "Ein Blick von der Brücke"

Wann:

Fr 25. Mai 2018, 20:00
Sa 26. Mai 2018, 20:00
Mi 30. Mai 2018, 20:00
Fr 1. Jun 2018, 20:00
Sa 2. Jun 2018, 20:00

Wo: Alte Seifenfabrik, Pässler & Schlachter , Bahnhofstraße 3, Lauterach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: cbarth

Stellen Sie sich vor, Sie stehen auf der Brooklyn Bridge und betrachten das gleichnamige Viertel unter Ihnen…
Hier sitzt Eddie Carbone, ein in den USA eingebürgerter Hafenarbeiter mit italienischen Wurzeln, und hadert mit sich und seinem Leben. Die Arbeit an den Docks ist hart, aber er kann seine Frau B. und seine Nichte Catherine ernähren. Auch für eine gute Ausbildung von Catherine kann er sorgen. Seit aber die beiden Cousins seiner Frau (Marco und Rodolfo) illegal von Italien in die USA und in seine Wohnung gekommen sind, hängt der Haussegen schief. Der fröhliche Rodolfo verzaubert Catherine, was Eddie sehr missfällt. B. wiederum klagt ständig, weil sie sich zunehmend als vernachlässigte Ehefrau fühlt.
Ein ungeschriebenes Gesetz schreibt vor, dass kein legaler Einwanderer einen Illegalen an die Einwanderungsbehörde verpfeift. Doch wird Eddies moralische Integrität seinen eigenen Interessen gegenüber standhalten können?

In den Hauptrollen werden neben dem Neuzuwachs Kay Schatz wieder altbekannt Gesichter zu sehen sein: Lukas Andorfer, Sandra Girardi und Milena Petrovic. Weiters spielen Philipp Dörler, Hubert Dörler, Siegfried Milz, Erich Huster, Marco Geiert, Horst Ulmer, Hubert Krenkel und Daniela Gorditsch mit.

Kartenverkauf ab Mai: täglich von 17.00h bis 19.00h unter 0650 4430664 (Ulrike Milz)
Besucher der Premiere dürfen sich auf ein besonderes Extra (ein Frei-Getränk nach Wahl) freuen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen einen unterhaltsamen Abend.