Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 21. Sep 2018, 20:00

Wo: Eboardmuseum, Florian Gröger Strasse 20, Klagenfurt Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • TICKET: €25,00

Eingetragen von: office9xe

Seelenlose Musik ist im Eboardmuseum absolut unerwünscht und tabu ! Wie vielfältig aber berührende Musik sein kann, wurde im größten Wohnzimmer Österreichs in mehr als 400 Konzerten bereits bewiesen !

Höchste Zeit aber auch, einen ganzen Abend lang jenen Songs zu widmen, welche als Synonym für Die Seele stehen. Anders formuliert :
Die grössten Soul - Hits ever !

FREITAG 21. SEPTEMBER 2018 , 20:00
BEST OF SOUL
Soul Klassiker aus 6 Jahrzehnten - live
EBOARDMUSEUM

Die formidable Band rund um Michael Wandaller, der uns schon mit Jazz Over Villach viele viele Jahre musikalisch verwöhnte, verbindet auf virtuose Weise dieses Black & White !!!

Sitzplatzreservierung : 0699 19144180 office@eboardmuseum.com