Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Berg-Gottesdienst auf dem Brüggelekopf

Wann:

So 17. Jun 2018, 10:00–11:00

Wo: Gemeindezentrum der EMK, Blumenstr.5, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Pfr Bernfried Schnell

So.17.06.2018
um 10:00Uhr
Berg-Gottesdienst auf dem Brüggelekopf
Wir beginnen um 10.00 Uhr mit dem Berg-Gottesdienst.
Die Wandergruppe trifft sich um 08.15 Uhr beim ehemaligen Sessellift Talstadtion in Alberschwende.

Bergpredigt: Mt 7,24
Jeder nun, der diese meine Worte hört und sie tut, den werde ich mit einem klugen Mann vergleichen, der sein Haus auf den Felsen baute;

Danach dürfen wir die wunderbare Umgebung genießen, die für Jung und Alt geeignet ist. Kinderspielplatz, Wanderwege und Wiesen stehen uns zu Verfügung. Peter, der Alpengasthofwirt freut sich auf unser Erscheinen. Gerne könnt Ihr Sport- und Spielgeräte mitbringen. Der Sesselliftbetrieb wurde eingestellt.
Weitere Infos unter: www.alpengasthof.com - Brüggele Alpengasthof

Sei dabei, Du bist eingeladen!

Pfarrer Bernfried Schnell
Info: 05574 43907