Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Benefizkonzert mit Peter Ratzenbeck

Wann:

Fr 6. Apr 2018, 20:00

Wo: St. Peter, St. Peter-Gässele 4, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €18,00
  • Abendkassa: €20,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Pfarre-Rankweil

Für Freunde feinsten Fingerpickings ist Peter Ratzenbeck kein Unbekannter. Im Zuge der Renovierung der St. Peter-Kirche im Jahre 2015, gab es das erste Konzert von Peter für Peter in dieser Kirche.
Nun dürfen sich alle Freunde und Fans von Peter Ratzenbeck auf ein weiteres besonderes Benefizkonzert freuen. Für eine feine Bewirtung sorgen die Rankler Ministranten.

Peter Ratzenbeck gehört zu jener Art von Künstlern, die nicht einfach ein zuzuordnen sind. Musikalisch gehört seine Liebe unverkennbar der irischen Musik, aber auch New-Age, Folk, Blues sowie Barock und Lautenmusik sind ihm genauso wenig fremd. Seine Konzerte zeugen von Hörgenuss höchster Ebene.

Da die St. Peter-Kirche doch eher klein ist, das Interesse an diesem Konzert vermutlich eher groß, empfiehlt sich eine recht schnelle Kartenreservierung. Die Tickets sind bei Ländleticket erhältlich.

Einlass: 19.00 Uhr

Vorverkauf Euro 18,- und Abendkassa Euro 20,-
Kartenvorverkauf: Ländleticket (alle Vlbg. Raiffeisenbanken und Sparkassen)

www.pfarre-rankweil.at