Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 12. Mär 2018, 19:30

Wo: Kulturbühne, Batloggstraße 24, Schruns

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

AK-Comedy zugunsten dem Verein Sonnenblume. Markus Linder und Hubert Trenkwalder präsentieren ihr zweites gemeinsames Programm „Doppelbuchung“ für die Arbeiterkammer in Vorarlberg.
Lassen Sie sich überraschen vom neuen Programm „Doppelbuchung“. So viel sei vorweg schon verraten: Linder & Trenkwalder werden für den Abend irrtümlich doppelt gebucht. Und die Verwechslungen, die daraus entstehen, die Nettigkeiten, die sie sich gegenseitig austauschen, die humorvollen musikalischen Eifersüchteleien und die Fülle an Slapsticks werden das Publikum wieder begeistern.

Auch das neue Programm wurde speziell für die AK Vorarlberg gestaltet und steht wieder im Zeichen des guten Zwecks. Die freiwilligen Spenden werden dem Verein Sonnenblume zukommen, der chronisch kranke Kinder in Vorarlberg finanziell unterstützt.
Eintritt fw. Spenden. Rasch anmelden unter Tel. 050 258-1622 oder online unter www.ak-vorarlberg.at/doppelbuchung. Die Kapazitäten sind beschränkt!

Alle Termine:
Donnerstag, 8. März
Reichshofsaal Lustenau

Montag, 12. März
Kulturbühne Schruns

Donnerstag, 15. März
Ramschwagsaal Nenzing

Montag, 9. April
Hofsteigsaal Lauterach

Montag, 16. April
Kulturbühne Ambach Götzis

Mittwoch, 18. April
Vinomnasaal Rankweil