Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Bacardí Añejo Cuatro Tasting mit Ferenc Haraszti

Wann:

Mo 21. Mai 2018, 19:00

Wo: Petersplatz 7, Petersplatz 7, 01. Innere Stadt

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: c468

Am 21. Mai ist Barkeeper Ferenc Haraszti als Special Guest beim Rooftop Pop Up am Petersplatz 7 zu Gast. Dort präsentiert er den neuen Bacardí Añejo Cuatro und mixt damit seine persönlichen Signature Drinks.
Ferenc Haraszti startete seine Karriere als Bartender in der berühmten Boutiq'bar in Budapest. Ein paar Jahre später zog es ihn nach Wien, wo er 2017 zusammen mit Zoltan „Zoli“ Nagy das Mr. Mendez in Wien gründete, ein Hotspot für mexikanisches Essen und ausgefallene Cocktails. Am 30. April 2018 gewann Haraszti die Courvoisier’s Toast of Paris International Cocktail Competition.