Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ausstellung El Cassio - Mensch ich

Wann:

Fr 14. Dez 2018, 18:00–23:00
Sa 15. Dez 2018, 14:00–23:00

Wo: Alte Seifenfabrik, Pässler & Schlachter , Bahnhofstraße 3, Lauterach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: rwakolbinger

MENSCH ICH

Eine verzerrte Gestalt, moderne Kunst oder psychologischer Kubismus - der Künstler El Cassio zeigt, was seiner Meinung nach eine Persönlichkeit ausmacht.

Menschen und Gefühle sind vielseitig und vielschichtig und nicht immer die, die sie zu sein scheinen. Oft wissen wir selbst nicht einmal, wer wir wirklich sind.

Bei seiner Ausstellung "MENSCH ICH" vereint die Kunst von El Cassio das äußerliche einer Person mit deren Inneren: Emotionen, Wünsche, Ängste. So zeigt er in seinem ganz eigenen Stil, wie komplex das menschliche "Ich" ist.

Wenn er an seinen Werken arbeitet, taucht er in seine eigene Welt ab und lässt sich treiben. Er bringt auf Papier, was in seinem Inneren vorgeht. Was andere durch Worte beschreiben, drückt El Cassio, durch seine Malerei aus.
Die großformatigen Bilder stellen völlig frei ein gegenwärtiges Gefühl oder einen Gedanken des Künstlers dar - unperfekt und ungeplant, wie es für einen Menschen typisch ist.

Zum Künstler:
Bereits seit seiner Kindheit ist Zeichnen für El Cassio eine Leidenschaft. Seit 2015 verwirklicht er sich auch durch Acryl- und Ölfarben auf großformatigen Leinwänden und Papierformaten. Der an Kubismus erinnernde Stil, den er sich über die Jahre angeeignet hat, ist eines seiner Markenzeichen.

Kontakt:
art@elcassio.com