Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 9. Feb 2018, 19:00

Wo: Universität Liechtenstein, Fürst-Franz-Josef-Strasse, Vaduz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

der Bündner Autor Arno Camenisch weiß sein Publikum als Performer mit seinem unvergleichlichen, melancholisch-humorvollen Sound zu begeistern. Bereits zum dritten Mal wird er zu Gast im Literaturhaus Liechtenstein sein. Die Lesung findet im Atelier Architektur der Universität Liechtenstein statt.
"Der letzte Schnee2 ist ein frisches, witziges und berührendes Buch über das Ende und das Verschwinden.
Arno Camenisch, 1978 in Tavanasa im Kanton Graubünden geboren, schreibt auf Deutsch und Rätoromanisch. Er studierte am Schweizerischen Literaturinstitut in Biel. Mit den Romanen «Sez Ner», «Hinter dem Bahnhof» und «Ustrinkata» ist er bekannt geworden und erhielt, nebst zahlreichen weiteren Preisen, 2012 den Schweizer Literaturpreis. 2016 erschien der Erzählband "Die Launen des Tages2, 2015 der Roman "Die Kur".
Eintritt CHF 15, nur Abendkasse, kein Vorverkauf. Info: www.literaturhaus.li