Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 23. Feb 2018, 19:30

Wo: Küefer Martis-Huus, Giessenstraße 14, Ruggell

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Lesung aus unveröffentlichten Kurzgeschichten. Der Ruggeller Schriftsteller Armin Öhri, Autor von "Die dunkle Muse" und "Liechtenstein – Roman einer Nation" liest aus bislang unveröffentlichten Texten. Seine neue Kurzgeschichtensammlung beinhaltet absurde, teils groteske und radikale Storys und ist – wie der Autor versichert – "garantiert nichts für gutbürgerliche Strickjackenträger und Rotweinschlürfer."
Zum Autor: Armin Öhri, geboren 1978, ist bekannt für seine historischen Kriminalromane um den jungen Tatortzeichner Julius Bentheim. Für den Roman "Die dunkle Muse" erhielt er den "European Union Prize für Literature". Seine Werke erscheinen in mehreren Sprachen. Öhri ist Gründer des Liechtensteinischen Literatursalons und Präsident der "IG Wort – Autorenverband Liechtenstein".
Die Lesung findet im Rahmen der Liechtensteiner Buchtage statt.
Information: www.buchtage.li