Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 28. Apr 2018, 20:00

Wo: Kulturfabrik Lindenberg, Museumsplatz 1, Lindenberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Mentalmagie. Nachdem Andy Häussler vor einem Jahr das Publikum auf dem Kulturboden schon einmal zum Staunen brachte, kommt er mit seinem zweiten Soloprogramm nach Lindenberg.

Bei „Der sechste Sinn – die Show der Unmöglichkeiten“ dreht sich alles um unsere Sinne. Der Mentalmagier zeigt, wie sich unsere Sinne täuschen lassen und was man dagegen tun kann. Andy Häussler präsentiert Phänomene der Suggestion und er liest in den Gedanken seiner Zuschauer wie in einem offenen Buch. Er weiß Namen von Personen oder Ereignisse, an die seine Zuschauer denken. Er beantwortet Fragen und kommt Wünschen seiner Zuschauer auf die Spur. Andy Häussler beobachtet Menschen und weiß, wie sie gleich handeln werden. Zuschauer fühlen Dinge, die nicht da sind, hören Stimmen, wo keine sind, und sehen Dinge, wo es nichts zu sehen gibt.

Zwischen seinen unglaublichen Experimenten über unsere fünf Sinne plaudert Andy Häussler über spannende Phänomene. Er erzählt von Zufällen, die keine sind, und wagt ein rätselhaftes Lottospiel.

Andy Häussler ist zweifacher Deutscher Meister der Mentalmagie und Preisträger bei den Weltmeisterschaften. Er war zu Gast in TV-Shows mit Harald Schmidt, Jürgen von der Lippe und Thomas Gottschalk.

VVK: Kulturfabrik Lindenberg, Tel. 0049 8381 9284310, kulturfabrik@lindenberg.de