Diese Veranstaltung ist schon vorbei
All together now. [ brigitte Lichtenhofer-wagner ]

Wann:

Di 20. Nov 2018, 19:30–20:00

Wo: KreativRaum Galerie, Riemergasse 2, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: KreativRaum Galerie

Kunst sollte immer berühren, sie ist nicht nur Bestandsaufnahme, sondern ein Blick hinter die Kulissen, - ein Blick in die Seele.

Meine Bilder sind Ausdruck meiner Empfindungen - ich leite sie ohne jegliche Auferlegung an den Betrachter weiter und überlasse ihm dabei freien Raum für seine Assoziationen.
@ [ brigitte Lichtenhofer-wagner ]

In iIhren Werken setzt sich die Künstlerin mit aktuellen Themen wie soziales Umfeld, Zeitgeschehen, Vergänglichkeit, Zukunftsperspektiven... auseinander.

Wir möchten Sie herzlichst zur Ausstellungseröffnung einladen!
Vernissage am 20.11.2018, Einlass: ab 19:00 Uhr!

Ausstellungsdauer: 17.11.2018 – 30.11.2018