Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 20. Mai 2018, 20:00

Wo: Flex, Am Donaukanal, Abgang Augartenbrücke, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Aufgewachsen in Newham, East London, begann Alfa Mist seine musikalische Reise als Grime- und Hip Hop-Produzent. Das Klavierspielen hat er sich selbst beigebracht, Rappen machte ihm auch Spaß undplötzlich findet er den Weg zu Jazz-, Weltmusik- und Film-Soundtracks, die er durch das Samplen entdeckte. Heute verbindet Alfa Mists Sound melancholische Jazz-Harmonie mit alternativem Hip-Hop und Soul.
Sein vor kurzem erschienenes zweites Album 'Antiphon' hat ihn in die neue Jazz-Szene katapultiert, als einen Künstler, den man unbedingt auf dem Schirm haben sollte.
Wenn er nicht mit seinem Trio auftritt, spielter in diversen anderen Bands, u.a. bei Tom Misch.