Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Aladdin – 1001 Lacht

Wann:

Do 19. Apr 2018, 19:30

Wo: Kult-Ur-Verein TSCHOCHERL, Wurmsergasse 42, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • VVK: €12,00
  • AK: €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: ronnyxyj

Do 19.04.2018 19:30
Aladdin fixiert seinen besonderen Blick auf die kleinen Skurrilitäten des Alltags.
Dabei setzt er sich mit den Klischees hierzulande und anderswo auseinander. Charmant und gekonnt unterstreicht der Comedian seine Beobachtungen mit einer unvergleichlichen Mimik, Gestik und unzähligen Dialekten.
Jetzt, nach einem Jahr ist er bereit, um sein Publikum mit „1001 Lacht” in die nächste Runde zu führen. Mit einer Leichtigkeit präsentiert er sein erstes Solo-Programm und wer ihn bereits kennt weiß, ein außergewöhnlicher Abend ist garantiert.
Aladdin Gedik Jameel, geboren in Kirkuk, aufgewachsen in Istanbul und Wien. Sein Leben eine abenteuerliche Reise durch Orient und Okzident, wissend wie er sein Publikum unterhalten kann, auch wenn er über die schweren Zeiten in seinem Leben erzählt. Schon von klein auf lernte er wie man imitiert und provoziert.
Genau das zeichnet ihn und seine Shows aus.
Einlass: 18:30
VVK: 12,-
AK: 15,-