Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 16. Mär 2018, 20:00

Wo: Stadttheater, Fischergasse 37, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Multivision von Beppo Niedermeier.
Wieder waren Katja und Josef Niedermeier unterwegs und es ging um mehr, als sich von Afrikas Menschen, Tieren und grandiosen Landschaften verzaubern zu lassen. Erstmals waren sie mit ihrem 3-jährigen Sohn Flo, der mit dem Downsyndrom geboren wurde, auf großer Reise. Die Welt mit den Augen ihres Kindes zu sehen und zu erleben, wie seine ansteckende Lebensfreude und unverkrampfte Spontanität immer wieder Türen und Tore bei der Begegnung mit fremden Kulturen aufstößt, erweitert ihren Horizont und ließ eine Multivision für die Sinne entstehen: Spannende Geschichten und Bilder in technischer Perfektion über Naturphänomene, südafrikanische Kulturen, Mensch und Tier.

VVK: Lindaupark, Theaterkasse Lindau, DAV-Geschäftsstelle Lindau oder online unter der Homepage des Alpenverein Lindau