Diese Veranstaltung ist schon vorbei
ADULT BEATZ #106 - Welcome to the 1990s

Wann:

Fr 18. Mai 2018, 20:00–06:00

Wo: Radio Proton, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: flatlinerdj

Eine Zeitreise in das wohl schönste und tollste Jahrzehnt erleben wir am heutigen Abend bei Adult Beatz - die 90er kehren zurück! Alle Songs, Alben und Tracks die damals gut waren und wohl für immer gut sein werden gibt's heute auf die Ohren, verpackt in die Sets dreier Künstler, die selbst den 90ern regelmäßig huldigen, in Form der Veranstaltungsreihe "90er Party", die im Havanna Club in Weingarten ein paar mal jährlich steigt.

Hol also Schlaghose, Knicklichter und Buffalos raus damit du gewappnet bist, für eine abwechslungsreiche Freitag-Abend-Party-Nacht, gestaltet von folgenden drei Acts:

- DJ Galaxie
- DJ ZH
- M. Stader

Timetable folgt noch!

Für alle 90er-Kids ist einschalten Pflicht und zwar ab 20 Uhr, da geht's nämlich sofort los mit der Party! Dabei sein kannst du natürlich gern auch im Studio und da mitfeiern, die Türen der Stadthalle stehen auch diesmal jedem offen, der gerne vor Ort sehen möchte, wie so eine Radioshow abläuft!

Wenn du dann doch lieber daheim mitfeierst, geht das so:
Via Radio über die Frequenzen, UKW 92,7 (Bregenz, Hofsteig, Rheindelta), UKW 101,1 (Dornbirn, Lustenau, Hofsteig), UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du ebenfalls zuhören und mitfeiern. Nicht zu vergessen via Stream auf unserer großartigen Homepage www.radioproton.at

Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. TuneIn Radio, mit denen du Proton-das freie Radio hören kannst.