Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Adoleszenz des Geistes Peter Müller

Wann:

Do 14. Jun 2018, 20:00–21:30

Wo: Landesberufsschule, Rebberggasse 32, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: jm96

Vortrag

Landesberufsschule Feldkirch, Rebberggasse 32, 6800 Feldkirch
Do. 14. Juni 2018, 20:00 Uhr
freiwillige Spende

Der Referent erläutert in diesem Vortrag seine Weltsicht. Nach einer Einleitung geht er auf die Thematik „Bewusstsein – Wahrnehmung – Gedanken“ ein. Anschließend erläutert er, dass das Leben nur im „Hier und Jetzt“ stattfinden kann. Als das Wesen der Dinge sieht er, dass diese lediglich andere Ausdrucksformen einer Energie sind und nur durch unser Denken zu dem werden, was sie zu sein scheinen. Aus diesem gemeinsamen Ursprung leitet er die Einheit von allem ab.
Als praktische Folge von dieser Weltsicht geht er auf erlernbare Fähigkeiten ein und darauf, wie die Weisheit der Einheit im Alltag umgesetzt werden kann.