Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 10. Nov 2018, 11:00–17:00

Wo: Gemeindezentrum Ludesch, Raiffeisenstraße 56, Ludesch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: hans-boeschner

Einer der Höhepunkte in Ludesch ist der Martinimarkt, heuer veranstaltet der Gesundheits- und Krankenpflegeverein Ludesch schon den 11.Martinimarkt. Mittlerweile ist dieser Markt aus dem Leben von Ludesch nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile sind es 20 Stände die heuer auf die vielen Besucher warten, gleichzeitig werden die Sieger des Fahrradwettbewerbs auch auf diesem Markt ihre Auszeichnungen erhalten.
Wie immer wird der Markt voll sein, mittlerweile melden sich mehr Interessenten für einen Stand an, als Platz vorhanden ist. Wieder gibt es Wärmendes in flüssiger, fester, gestrickter oder gehäkelter Form. Dazu gibt es Salben und Tee und auch auf das schönheitsverwöhnte Auge warteten verlockende Angebote. Bedanken möchten sich die Veranstalter jetzt schon bei allen Besuchern und den vielen Helfer, die dieses Fest erst möglich machen. Auch der Elternverein hat wieder seinen Schibasar im Gemeindezentrum angekündigt. Ohne die köstlichen Kuchen der vielen Kuchenbäckerinnen, der Feuerwehr und den Drachenfliegern, die den Auf- und Abbau immer wieder übernehmen und den Helfern aus der Bevölkerung an den verschiedenen Ständen, wäre der Martinimarkt nicht zu machen. Der Martinimarkt Ludesch, das Highlight der Saison, beginnt am 10.November um 1100 Uhr.