Diese Veranstaltung ist schon vorbei
1. modernes Stockerauer STRASSENTHEATER "kaend"

Wann:

So 16. Sep 2018, 15:00
So 16. Sep 2018, 17:00

Wo: Rathaus, 2000 Stockerau, Rathausplatz 1, Stockerau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: a973

Inhalt von kaend2018
Eine unheimliche Gestalt kommt nach Stockerau und warnt vor düsterem Unheil. Die Menschheit steht unmittelbar am Rande des Abgrunds. Es gilt rasch zu handeln und keine Zeit zu verlieren. Denn hier bei uns in der Lenaustadt entscheidet sich demnächst die Zukunft aller Menschen und das Schicksal unseres Planeten. Das ist nun das Ende aller Tage! Oder?

Seit 2012 erfrischt das Stockerauer Straßentheater die Kulturszene und auch heuer gibt es zum Glück "kaend". Vom 15. bis 23. September 2018 rollt wieder der von zwei Pferden gezogene Wagen, der als Bühne dient, zu den schönsten Plätzen Stockeraus und das Theater kommt zum siebenten Mal direkt zu den Menschen.

Bei Schlechtwetter finden die Aufführungen in der Moserhalle, Schießstattgasse 47 (ehem. Jessernigg-Gelände) statt. Bei unklarer Wetterlage wird auf www.kunstundko.at über den Spielort informiert.
Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt das Rote Kreuz!