Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Zwei Freunde 3+ (statt HEIMWÄRTS/entfällt)

Wann:

Mi 6. Sep 2017, 17:00–18:00

Wo: Pförtnerhaus, Reichenfeldgasse 9, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: office264

Leider entfällt "Heimwärts" wegen Krankheit !
Somit präsentiert das THEATER MINIMUS MAXIMUS:

Frei nach dem Märchen von Oscar Wilde „the devoted friend“.

Orginalpassagen übersetzt und gespielt: Johannes Rausch
Bühnenbild, Konzeption und Regie: Johannes Rausch

Dies ist die Geschichte zweier Freunde, der Ratten Peter & Paul. Sie leben glücklich und zufrieden auf ihrer Abfallhalde und finden dort die tollsten Sachen zum Spielen. Alles wäre gut, wäre da nicht der Vogel, der auch gerne mitspielen würde und daher sehr eifersüchtig ist. Er versucht die beiden Freunde auseinanderzubringen in dem er ihnen seine Geschichte erzählt und sie dazu bringt mitzuspielen. Am Schluss scheint es, dass die beiden tatsächlich streiten. Aber ihre Freundschaft ist stärker.