Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 1. Mär 2017, 19:00–21:00

Wo: Galerie Sandpeck Wien 8 - Verein zur Förderun, Florianigasse 75, 08. Josefstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kulturspende: €10,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Christiane Sandpeck

4 Jahre Verein zur Förderung von Kunst, Kultur u Wirtschaft in der Josefstadt!

Mittwoch, 1. März 2017 um 19Uhr

Unser Programm:
Peter Hudler spielt am Cello:
J.S.Bach:
Suite Nr.4 in Es-Dur:
Prelude - Allemande - Courante - BoureeI/II - Gigue
und
Gaspar Cassado:
Suite für Cello Solo:
Preludio/Fantasia - Sardana (Danza) - Intermezzo e danza finale

Peter Hudler begann mit sieben Jahren Cello zu spielen. Sein Musikstudium absolvierte er am Konservatorium Wien und am Mozarteum Salzburg, wo er die Masterprüfung mit Auszeichnung bestand. In den weiteren Jahren nahm er an zahlreichen Meisterkursen u.a. bei Antonio Meneses und Pieter Wispelwey teil und war ein Jahr lang Student bei Enrico Dindo in Pavia/Mailand. Sein musikalischer Weg hat ihn abgesehen von seiner Mitwirkung in österreichischen Ensembles (z.B. Camerata Salzburg, Tonkünstler Niederösterreich) unter anderem nach Irland (zum Irish Chamber Orchestra) nach Norwegen (Tromsö Kammerorkester) und zuletzt nach Dänemark geführt, wo er als Cellist eines Kammermusikensembles (Danish Chamber Players) tätig war. Pädagogische Erfahrungen sammelte er unter anderem als Gastlehrer an der Barenboim/Said-Foundation in Palästina und in der Talentakademie Dänemark. Zurzeit ist Peter Hudler freischaffend in verschiedensten Kammermusik-Gruppierungen und auch solistisch tätig und entwickelt sich auch in neue Richtungen weiter, zum Beispiel mit einem Jazz/Cross Over - Programm, das er noch dieses Jahr aufnehmen wird.
mehr: http://www.peterhudler.com/
und
Heringsschmaus
von Christiane Sandpeck

Kulturspende: 10 Euro
Auf Euer Kommen freuen wir uns!
PS: Um Anmeldung wird gebeten per E-Mail christiane@sandpeck.com