Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Wie wirkt der Himmel auf Erden? Vortrag von Petra Hammer

Wann:

Do 21. Sep 2017, 19:00

Wo: Landesberufsschule, Rebberggasse 32, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • freiwillige Spende: €0,00

Eingetragen von: hans18

An diesem Abend zeigt uns Petra Fotos und Filme wie Spirit sie und ihre Klienten in den Heilungs- und Auflösungsprozessen unterstützen. Petra sagt: „Es ist ein großartiges Geschenk, das sich Spirit bei ihren hilfreichen Ausrichtungen filmen lassen. Meine Geistführer, Meister und Erzengel zeigen sich in sichtbarer Energien in der Materie und verschiedenen Farben wieder. Siehe auf meiner Homepage unter der Rubrik *Himmlische Geschenke* – da habe ich ein paar Aufnahmen online gestellt.
Anschließend werde ich in Trance heilende Klänge, Gesänge und Frequenzen singen, dadurch werden wir die Liebeswelle des Himmels erfahren.“

Petra Hammer, die Gründerin der Schule für spirituelles Wachstum in Wolfurt, ist Medium, spirituelle Lehrerin und Geistheilerin – erfolgreich geworden durch ihre Seminare, Aus- und Weiterbildungen in der atlantischen Heilkunst. Eine weitere Herzensaufgabe von Petra sind Einzelsitzungen, Jenseitskontakte, Vorträge, und Workshops.

Internet: www.lichtderwelt.at