Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 3. Mär 2017, 19:00–21:00
Sa 4. Mär 2017, 10:00–18:00
So 5. Mär 2017, 10:00–13:00

Wo: Panchen Losang Choyen (PLC), Servitengasse 15, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: sseidler

Meditation - wie mach ich das? Der Geist, er springt hin und her, wie besänftige ich ihn? wie mach ich ihn geschmeidig? Sammlung ist entscheidend um auf einem spirituellen Pfad voranzuschreiten. Sie wird benötigt um Weisheit und damit Erleuchtung zu erlagen. Vortrag, Diskussion und Meditationen.

Geshe Ngawang Jangchup, in Lingshed (Ladakh) geboren studierte in Drepung wo er die Abschlussprüfung für den Geshe Lharampa, den höchsten Grad in der Gelug Tradition ablegte. Seit 1997 reist er in den Westen und unterrichtet in buddhistischen Zentren und leitet Retreats. Auch wir konnten ihn schon öfters einladen. Heute lehrt und betreut er Zentren als Laien-Geshe und unterstützt mit verschiedenen Projekten (z.B. Schule, Internat, Nonnenkloster, traditionelle regionale Medizin) die Menschen in Lingshed.

Anmeldung: erwünscht unter info@gelugwien.at

Sprache: english (bei Bedarf einer deutsche Übersetzung bitte diesen anmelden unter info@gelugwien.at)

Info: Tel.: 0681 204 900 31, info@gelugwien.at