Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 15. Feb 2017, 19:30

Wo: Stadttheater, Homanngasse 5, Leoben, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Seit vierzig Jahren schon gemeinsam auf der Bühne, seit dreißig Jahren verheiratet: Gabriele und Otto Köhlmeier. Eben darüber haben die beiden ein Programm erarbeitet, das ganz stark authentische Züge trägt.
Ein alterndes Ehepaar moderiert die jährliche Weihnachts-feier, driftet aber dabei immer wieder vom Thema ab und landet bei Episoden aus seiner dreißigjährigen Ehe. Die beiden werfen sich gegenseitig nicht nur ihre kleineren und größeren Verfehlungen vor. Honorige Gäste aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft sollten eigentlich begrüßt und als Redner angekündigt werden, doch durch seine privaten Sticheleien kommt das Moderatoren-Ehepaar ordentlich ins Trudeln.