Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Who the F*** is Emese?

Wann:

Fr 7. Jul 2017, 20:15
Sa 8. Jul 2017, 20:15

Wo: Kristallwerk, Viktor-Franz-Straße 9, 8051 Graz, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Normal: €15,00
  • Schüler/Studenten: €10,00

Eingetragen von: dancer

Das zeitgenössische Solo-Tanzstück mit Kabarett-Elementen über Graz als Wahlheimat, Einzelgänger und wechselnde Perspektiven feiert am Freitag seine Uraufführung.

Emese Hortis neues Soloprojekt ist ein tänzerisches Selbstportrait: "Ich tanz a bissl umma, und dann red ich a bissl. Dann zeig ich euch was aus der Gymnastik, des beeindruckt euch sicher und dann is a Pause. Dann zeig i euch den Kurtl, der wird euch taugn. Dann tanz ich in High Heels, des wird euch überraschen! Und dann mach ma Schluss."

Emese Horti, Gründerin der Latihan Dance Company, ist ausgebildete zeitgenössische Tänzerin und bringt nach Aufenthalten in Berlin und Israel nun zeitgenössischen körperbezogenen Tanz in Graz auf die Bühne.