Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 1. Sep 2017, 19:00
Sa 2. Sep 2017, 18:00
So 3. Sep 2017, 18:00
So 10. Sep 2017, 18:00

Wo: Galerie K3, Kirchplatz, Satteins

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Textilzeichner von Beruf, Aktzeichner aus Leidenschaft. Zehn Jahre war Werner Fischer als Filmemacher tätig und hat wie er selber sagt, das Zeichnen aus Zeitgründen vernachlässigt. Nachdem er vor 2 Jahren mit der Filmerei gänzlich aufhörte, widmet er sich seitdem wieder der Zeichnung und dabei im speziellen dem Akt. Die aktuelle Ausstellung zeigt Arbeiten auf Papier. Sein Interesse gilt noch immer der minimalistischen Ausdrucksform. Daher sind seine Zeichnungen auf das Wesentliche reduziert und vorwiegend in schwarz/weiß gehalten.
Eröffnung: Fr., 1. 9., 19 Uhr. Dauer: bis 10. 9. 2017. Öffnungszeiten: 2., 3. und 10. 9. jeweils vo 18 - 20 Uhr