Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 26. Apr 2017, 20:00

Wo: Gemeindekeller, Kirchstraße 2, Göfis

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Degustationsbeitrag (incl. kleiner Winzerjause): €18,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Kulturverein Goefis

Klein, aber fein ist das Weingut der Familie Hofstädter in Deutschkreutz. Und erstaunlich groß das Spektrum an Weinen, die von nur 3 Hektar bester Lagen an den Südosthängen des Ödenburger Gebirges kommen. Die Winzerfamilie, in der schon seit Generationen Weinbau betrieben wird, nutzt die günstige Kombination aus Klima, Lagen und Böden der Region.

Bewusster Mengenverzicht in den Weingärten und kompromisslose Qualitätsorientierung im Keller ergeben kräftige, gehaltvolle Rotweine und fruchtige Weißweine.

Familie Hofstätter ist in dieser Woche anlässlich der VINOBILE 2017 in Vorarlberg und präsentiert auf Einladung des Kulturverein Göfis eine Auswahl ihrer Weine im stimmungsvollen Gewölbekeller des Gemeindeamtes.