Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Walser im Wald 17" - mit Jüx Hummer

Wann:

Di 1. Aug 2017, 20:30

Wo: Café-Bar "in's 137", Kirchdorf 137, Damüls

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Damuels Faschina Tourismus

Im Rahmen der Reihe "Walser im Wald" präsentieren wir musikalische Darbietungen in Damüls.

Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Jüx Hummer! Er ist ein Profi auf seinem Werkzeug - der Gitarre und präsentiert rockige und poppige Stücke von gestern und heute.

Es könnte wieder die Gefahr bestehen, dass die Besucher am Ende des Abends mehr singen als der "Vorsingende"! Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr!

Der Eintritt ist kostenlos!

Weitere "Walser im Wald" Veranstaltungen finden Sie unter:
https://www.damuels.travel/de/walser-im-wald