Diese Veranstaltung ist schon vorbei
W-Clubbing

Wann:

Fr 17. Mär 2017, 21:00–03:00

Wo: Rathaussaal Andelsbuch, Hof 351, Andelsbuch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa ab 19 Jahre: €19,00

Homepage:

Eingetragen von: dieterwbq

Fünf Clubbing-Wochenenden und zehn tolle Wälder Partys sind bereits Geschichte – nun geht es am 17. und 18. März zum Finale dieser Saison in den Rathaussaal von Andelsbuch! Noch ein- bzw. zweimal wird beim „Original“ und beim „SyntaxX“ gefeiert.

Das W-Clubbing ist seit Oktober auf Tour durch den Bregenzerwald und macht im März zum letzten Mal in dieser Saison Halt in Andelsbuch. Wie schon während der vergangenen Monate gibt es auch hier wieder zwei Partynächte.

Der Freitagabend ist jeweils für das "W-Clubbing Original" (Eintritt ab 19 Jahre) bestimmt, mit Musik aus den 8oern und 90ern, garniert mit den aktuellen Hits.

In der darauf folgenden Nacht am Samstag geht das "W-Clubbing SyntaxX" über die Bühne für das Publikum ab 16 Jahre. Dort wird ein breites Spektrum an elektronischer Dance Music von knackigen Trap Sound bis hin zu den großen Festivaltunes geboten.

Nun kommt das W-Clubbing zur finalen Station auf der Reise durch den Bregenzerwald. Die letzten beiden W-Clubbing-Partynächte der Saison 2016/2017 finden am 17. (Original) und 18. März 2017 (SyntaxX) statt, und zwar im Rathaussaal von Andelsbuch. Am Freitag den 17. sorgen DJ U3 und Major Tom für die Partystimmung, am Samstag den 18. stehen wieder Scope X Delta an den Turntables.

Auch für eine sichere und bequeme Heimfahrt wird gesorgt: in beiden Nächten bringen jeweils um 3.00 Uhr zwei Heimbringerlinien die Gäste durch den gesamten Bregenzerwald nach Hause.

Tickets gibt es ausschließlich an der Abendkasse, Einlass ist jeweils ab 20.30 Uhr. Alle weitere Infos auf www.w-clubbing.com