Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Vortrag über Georgien

Wann:

Do 16. Nov 2017, 18:30–20:30

Wo: Alpenverein Vorarlberg - Landesgeschäftsst., Untersteinstraße 5, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: €10,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Alpenverein_Vorarlberg

Georgien ist ein Land voller Gegensätze. Hohe Berge im Norden, Steppen im Osten und fast tropisches Klima am Schwarzen Meer. Der Vortrag soll diese Vielfalt an Landschaft, Kultur, aber auch an Vogelarten zeigen.
Ziel der Reise von Johanna Kronberger und ihren Gefährten war es, die georgische Vogelwelt, unter anderem den Greifvogelzug in Batumi, zu erkunden. Sie fanden aber noch viel mehr als nur Vögel. Die Landschaft war atemberaubend ebenso wie die Zeltplätze. Auch die berühmte Gastfreundschaft der Georgier durften sie genießen, genauso wie die georgische Küche und die kulturellen Schätze. Eine Reise voller Eindrücke, Gegensätze und Schönheit.