Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 15. Jul 2017, 22:00

Wo: Rauch Club, Marktgasse 9 – 11 , Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

VorHouseBerg ist wieder zurück und es wird kräftig „Funky Mike’s“ 40igster Geburtstag gefeiert. Funky Mike aka Munky Fike ist Gründer der FRK Dance School (Österreichs erfolgreichste Hip-Hop Dance School) und ebenfalls Gründer vom Party Label VorHouseBerg und ist seit 20 Jahren erfolgreicher Deejay, Artist und Tänzer. Letztes Jahr hat er mal kurz den „Waves Vienna DJ Contest“ abgeräumt, drehte er auch schon in den Wüsten Israels seine Teller am Burning Man und ist nun aus dem Nachtleben der Dreiländergrenze, rund um den Bodensee nicht mehr wegzudenken. Den meisten bleibt er vorallem durch seine, sagen wir mal „sehr clubtaugliche“, Musik länger als nur eine Woche im Kopf. Durch verschiedenste Einflüsse wie Soul, Funk, Disco oder auch Hip-Hop bis hin zu House hat sich sein Style zu etwas entwickelt, das sich gerne hören lässt.
Eintritt: 5 Euro