Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Vernissage: MITJA FICKO "Verspätete Rückkehr"

Wann:

Mi 24. Mai 2017, 20:00

Wo: Galerie Sechzig, Ardetzenbergstraße 60, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: c367

Die Kuratoren Leonie Hirn und Calvin Mechora laden in Kooperation mit dem Kunst Palais Liechtenstein herzlich zur VERNISSAGE am Mittwoch den 24. Mai ein.

Der in Ljubljana lebende und arbeitende Künstler Mitja Ficko gehört zu den wichtigsten zeitgenössischen Künstlern der jungen Kunstszene Sloweniens.

Seine meist großformatigen Werke verführen den Betrachter in eine geheimnisvolle ja gar märchenhafte Welt, in der man bei Tag oder Nacht auf Tiere, Fabelwesen und nur schwer definierbare Gestalten treffen kann.

Viele seiner ausgestellten Arbeiten entstanden in Leipzig im Rahmen des LIA (Leipzig International Art Programme).

Fickos Werke befinden sich in zahlreichen internationalen Sammlungen. Unter anderem wurden seine Arbeiten auf der ART COLOGNE und ARCOmadrid gezeigt.

Öffnungszeiten:

Donnerstag und Freitag 15 bis 18 Uhr
oder nach telefonischer Voranmeldung unter 05522 304 1271

!!!Bitte Parkplätze bei Billa benutzen!!!