Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Vernissage - Mathias Hanin

Wann:

Di 28. Nov 2017, 19:00–23:00

Wo: Ateliertheater, Burggasse 71, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Ateliertheater_Wien

Mathias Hanin studierte in Wien an der “Schauspielakademie – Elfriede Ott“, anschließend folgten Engagements an der Oper – Graz, Volksoper – Wien und am Theater in der Josefstadt. Auf der ständigen Suche nach neuen Ausdrucksmitteln beschäftig der Künstler sich unteranderem mit Fotografie, Performance und Installationen.
In der aktuellen Fotoserie “Fass Mich nicht an – lass mich Sein“ stellt er sich der Frage über einen moralischen Konsens unserer Gesellschaft hinsichtlich Sexualität und Liebe. Außerdem stellt er sich dem verschlossenen Schmerz im Sein – wann kann Ich Sein? Am Eröffnungsabend wir der Künstler auch eine Live – Performance zeigen.