Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Vatertags-Brunch

Wann:

Sa 10. Jun 2017, 10:30–15:30
So 11. Jun 2017, 10:30–15:30

Wo: Bio-Gasthaus Leibspeis', Sprögnitz 15, Großgöttfritz, Zwettl

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • für Erwachsene: €31,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: SONNENTORErlebnis

Es soll ja Männer geben, die sich über Blumen zum Vatertag freuen. Doch die meisten Papas gehen viel lieber Essen.

Sie sind der Fels in der Brandung - unsere Väter. Um ihre Leistungen zu würdigen und ausgiebig mit ihnen zu feiern, wurde der Vatertag ins Leben gerufen. Und weil der schönste Dank gemeinsame Momente mit den Liebsten sind, laden wir an diesem besonderen Festtag zum Vatertags-Brunch im Bio-Gasthaus Leibspeis‘. Kulinarisches Verwöhnprogramm für alle Väter und ihre Familien.

Nimm Dir Zeit und genieße den Tag mit Deiner Familie!

Entführe deinen Papa zu einer Führung in die nach Pfefferminze, Lavendel, Salbei und Kurkuma duftenden Kräuterhallen und wirf einen Blick hinter die Kulissen von SONNENTOR.

Am Vatertag ist der Eintritt zur Betriebsführung um 14:30 Uhr für alle Väter gratis!