Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Valle live "I dr' Sauna"

Wann:

Do 16. Nov 2017, 20:00

Wo: Aula Bernardi, Seglerweg 2, Bregenz, Vorarlberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Pluspaket

Andreas König ist ein erfolgreicher Mann. Er ist Anwalt, glücklich verheiratet und hat zwei wunderbare Kinder. Alles scheint gut zu laufen - bis er sich "Alleine in der Sauna" wiederfindet und über sich und das Zusammenleben zwischen Mann und Frau nachdenkt.

Langsam gerät sein Leben, in einer großen Abrechnung mit sich selbst, ins Wanken. Dabei fällt er bei seinem komödiantischen Darstelllungen seines Erlebten immer tiefer. Es gelingt ihm aber im letzten Moment, nicht auf dem Boden aufzuklatschen.

Ein Stück von Frank Pinkus
Valentin Sottopietra / Schauspieler
Nevenka Komes / Regie
Herwig Jäger / Werbung

Eintritt: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 15 Euro (Abendkassa 22 Euro)
Karten: www.laendleticket.com und in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: