Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 17. Jun 2017, 18:00
So 18. Jun 2017, 18:00

Wo: Theater Kosmos, Mariahilfstraße 29, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Deutsche Ohrwürmer und ihre Geschichte. Chorkonzert mit Cantores Brigantini, gemeinsam mit den Freetime-Singers. In Zusammenarbeit mit den Freetime Singers und den SchülerInnen der 5a des Bundesgymnasiums Bregenz Blumenstraße ist ein besonderes Chor- und Theaterprojekt entstanden: Die „Cantores Brigantini“ nehmen Sie mit auf eine musikalische Reise in die Geschichte des vergangenen Jahrhunderts. Was z.B. hat der Hit Ich brauche keine Millionen mit der Zwischenkriegszeit zu tun? Oder: Aber dich gibt’s nur einmal für mich – ist dieser Song auch ehrlich gemeint? Spaßige, aber auch kritische Ohrwürmer prägen diese gesangliche Zeitreise, die beim Publikum einige Erinnerungen wach werden lassen.
Termine: 17. und 18. 6., 18 Uhr. Eintritt Erw. 17 Euro, Schüler/Studenten 10 Euro. VVK: Ländleticket (Raiffeisenbanken, Sparkassen, www.laendleticket.com), Theater Kosmos, Tel. 05574-44034, office@theaterkosmos.at