Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ukulele Workshop für Kinder

Wann:

Sa 22. Apr 2017, 10:00–16:00

Wo: LYMA Kreativitätszentrum, Loquaiplatz 12/Top1, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: lymawien

GROOVE MIT DEINER UKULELE!

Wer schon immer einmal ein Instrument lernen wollte, ist in unserem Ukulele-Workshop goldrichtig! Nicht ohne Grund erlebt sie gerade einen ziemlichen Hype. Denn sie ist klein, handlich, praktisch überall hin mitzunehmen, hat einen hohen Spaßfaktor und ist wirklich leicht zu erlernen. Somit ist die Ukulele das ideale Einstiegsinstrument für Kinder und das für einen moderaten Preis.
Unser Ukulele Workshop richtet sich an Kinder zwischen 9 und 15 Jahren, die gerne ihre Musikalität ausleben möchten und die Grundlagen des Ukulelespielens erlernen wollen. Erste Akkorde und Schlagmuster werden anhand vieler praktischer Beispiele spielerisch erlernt und geübt.
Was dich erwartet? Es wird gespielt, gesungen, gemeinsam gegessen, gelacht und zwischendurch wird es auch Zeit zum Herumtoben geben. In jedem Fall steht der Spaß am Musizieren und Sich-Ausprobieren im Vordergrund.
Wenn ihr keine eigene Ukulele habt, ist das kein Problem. Wir haben ein paar Leihinstrumente im Haus, die gegen eine Leihgebühr von 15 € gerne ausgeborgt werden können oder ihr besorgt euch eure eigene Ukulele bei Make Music in der Amerlinggasse 1, Ecke Gumpendorferstrasse. Bei Fixanmeldung für unseren Workshop erhaltet ihr bei uns einen 10 % Gutschein für den Kauf eurer Ukulele.
Lass und gemeinsam die Saiten schwingen, melde dich jetzt an unter office@lyma.at