Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 3. Mär 2017, 19:30–22:00
Sa 17. Nov 2018, 19:30–22:00

Wo: Congress Casino Baden, Kaiser Franz-Ring 1, Baden, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: daniela21

HYPOCHONDRIA - Alles wird (wieder) gut! Willkommen in HYPOCHONDRIA, dem Land der Wahnvorstellungen, Zwänge und Lachattacken. Dort, wo man auch ohne grünen Daumen traumhafte Neurosen züchtet, das stille Örtchen der beste Platz für einen Shitstorm wäre - und auch ein Einweg-Handschuh keinen Ausweg darstellt. Da, wo schmutzige Gedanken immer noch sauber bleiben und man sich über den Sensenmann totlachen darf.
Auch in seinem drittem Solo-Programm, der brandneuen Unterhaltungsshow „HYPOCHONDRIA – Alles wird (wieder) gut!", trifft das charmante Multitalent neuerlich gezielt den Nerv der Zeit – und damit erneut punktgenau die Lachmuskeln des Publikums! Haben Sie also keine Angst, doch viel Vergnügen.
Regie: Bernhard Murg

Tickets € 26,- / € 28,-