Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Trashedy

Wann:

Do 30. Mär 2017, 19:00–19:50
Fr 31. Mär 2017, 10:00–10:50

Wo: Theater am Kirchplatz, Reberastraße 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: guidle

Eine bestechende zeitgenössische Produktion für ein junges Publikum, das einen fröhlich fragenden Blick auf unsere komplexe Welt wirft.

Wie viele Plastikbecher verbraucht man eigentlich im Laufe seines Lebens? Der moderne Mensch lebt, konsumiert, schmeisst weg, häuft Müll an. Er weiss um die Folgen seines Konsums auf die Umwelt, aber anstatt etwas zu verändern, beruhigt er sein Gewissen mit simplen Parolen. Die beiden Performer wollen es genauer wissen und wühlen sich durch die Komplexität des Themas „ökologische Intelligenz“. Auf ihrem Weg stossen sie auf immer neue Fragen und einen stets wachsenden Müllberg. Mit animierten Zeichnungen, Tanz und Klangcollagen wirft Trashedy einen unverstellten humorvollen Blick auf unsere Entscheidungsfreiheit und das eigene Konsumverhalten.

Idee, Regie: Leandro Kees,
Stückentwicklung: Leandro Kees, Daniel Mathéus, Martin Rascher
Dramaturgie: Daniel Mathéus, Leandro Kees
Klangkomposition, Video, Technik: Martin Rascher
Mit: Constantin Hochkeppel, Daniel Mathéus

Empfohlen ab 11 Jahre.