Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 22. Sep 2017, 20:00

Wo: Diogenes-Theater, Kugelgasse 3, Altstätten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Nichtmitglieder: €35,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Diogenes Theater

Improvisation, Physical-Comedy, Zauber- und Ballonkunst

Tobi van Deisner wurde für diese kultige Abendshow „IRONLATEXMAN“, mit dem Schweizer „MAGIC COMEDY AWARD 2012“ ausgezeichnet. Die perfekte Mischung aus Improvisation, Physical-Comedy, Zauber- und Ballonkunst! Mit Witz, Schlagfertigkeit und frech ist er mit Luftballonen, Pumpe und einem Laubgebläuse unterwegs und möchte sein Publikum auf eine unvergesslich, witzige und schräge Reise durch die Welt der Modellier- und Zauberkunst mitnehmen.

Nichtmitglieder 35 CHF, Mitglieder 25 CHF, SchülerInnen/Studenten 15 CHF