Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 20. Aug 2017, 20:00
Mo 21. Aug 2017, 20:00
Di 22. Aug 2017, 20:00
Mo 28. Aug 2017, 20:00
Di 29. Aug 2017, 20:00

Wo: Großer Rathaussaal, Eduard-Wallnöfer-Platz 5, Telfs, Innsbruck-Land

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: tiroler-volksschausp

HAMLET IST TOT. KEINE SCHWERKRAFT.

von Ewald Palmetshofer

Die Dani und der Mani kommen nach Hause. Die Oma hat Geburtstag und außerdem ist grad der Hannes gestorben, ein Freund von früher. Und so feiert man Geburtstag und geht dann noch auf ein Begräbnis. Und auf dem Friedhof treffen Dani und Mani zufällig die Bine und den Oli. Lange nicht mehr gesehen, seit damals, als der Oli mal sehr eng mit dem Mani und die Dani sehr eng mit der Bine. Und der Oli irgendwie auch interessiert an der Dani, aber die war halt die Schwester vom Mani und da wollte er sich nicht die Finger verbrennen. Bei der Bine war das ungleich leichter. Deshalb sind die jetzt auch verheiratet. Und irgendwie ist da für Dani und Mani nichts übrig geblieben. Und auch sonst nirgendwo. Fast so tot wie der Hannes sind sie, weil keiner mehr mit ihnen rechnet. Die Mutter träumt vom Muttermord. Der Vater vom totalen Anfang. Da muss doch endlich einmal was passieren. Und auf Hilfe von oben kann man nicht warten, weil der Himmel leider leer ist.

Regie: Susi Weber Ausstattung: Luis Graninger Licht: Team Hellerau
Ensemble: Ute Heidorn, Klaus Rohrmoser, Johannes Gabl, Markus Oberrauch, Sinikka Schubert, Michaela Schmid