Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Tipps und Tricks im Alltag mit Kindern

Wann:

Do 23. Mär 2017, 20:00–22:00

Wo: Eltern-Kind-Zentrum, Höchster Straße 30, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: ekizdo

„Wie oft muss ich dir das noch sagen…!?“ „ Jetzt habe ich es dir schon hundertmal gesagt,…!“
Manchmal sind Eltern einfach ratlos. Alles gute Zureden, Erklären, Überreden und auch Strafen nützt nichts (mehr). Ist das denn normal oder habe ich etwas falsch gemacht? Welche „Tipps und Tricks“ gibt es für solche und andere alltägliche Situationen, die einem manchmal den letzten Nerv rauben können?
Manuela Lang
Selbstständig im Bereich Familienbegleitung, Eltern-Trainerin, Leitung päd. Ausbildungslehrgänge WIFI Vorarlberg und Innsbruck, päd. Leitung der Kinderkrippe SPAZI in Lustenau, Mutter von 2 Kindern