Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 3. Mai 2017, 20:00

Wo: WUK, Währinger Str. 59, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

„Ich will mein Leben damit verbringen, Musik zu machen.“Thorsteinn Einarsson weiß, was er will. Gleich mit seiner ersten Single „Leya“ konnte der österreichisch-isländische Singer-Songwriter einen Hit landen und wurde dafür gemeinsam mit Lukas Hillebrand, Noa Ben-Gur und Alex Pohn bei den Amadeus Music Awards 2015 zum Songwriter des Jahres gekürt. Der gefühlvolle Song über ein drogenabhängiges Mädchen war wochenlang bei allen großen Radiosendern einer der meistgespielten Titel der österreichischen Airplay-Charts. Ein junges Ausnahmetalent, das man einmal live gesehen haben muss.Support in Wien & Salzburg: SOLARJETSupport in Graz: Chris Emray