Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 9. Mär 2017, 19:00

Wo: Pfarrzentrum, Kirchplatz 10, Höchst

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

es sind "Bergeisternde" Geschichten über das Sehnen und Streben nach Glück. Sehnsucht ist ein inniges Verlangen, es macht uns neugierig, es lässt uns suchen und finden. Thomas Hubers Sehnsucht zeigt sich unter anderem in einer steilen, von den patagonischen Winden gezeichneten, vereisten Granitnadel namens Cerro Torre. Ein Berg, der einen Teil seiner Lebensgeschichte erzählt: von Erfolg-en, Niederlagen und Verlusten. Es ist die Trauer, scheinbar belanglos Erlebtes und es sind große Momente. Thomas Huber entführt uns weiters in die Dolomiten, in die Arktis zum Mount Asgard und zur berüchtigten Nordwand des Siebentausenders Latok 1 in Pakistan. Immer wieder fesselt er mit wilden Geschichten, untermauert von großartigen Bildern.
VVK 19 Euro, Abendkasse 21 Euro. VVK: Klartext Bücher und mehr, Hard, Tel. 05574 61780, klartext@utanet.at