Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Theatergruppe Bartholomäberg - Außer Spesen nichts gewesen

Wann:

Sa 1. Apr 2017, 20:00
Fr 7. Apr 2017, 20:00
Sa 8. Apr 2017, 20:00
So 16. Apr 2017, 20:00
Mo 17. Apr 2017, 20:00
Fr 21. Apr 2017, 20:00
Sa 22. Apr 2017, 20:00

Wo: Gemeindesaal, Dorf 16, Bartholomäberg, Vorarlberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: pezi11

Bei Familie Müller herrscht Aufbruch-Stimmung, denn alle Familienmitglieder stehen kurz vor einer Reise. Die Mutter fährt zur Kur, die Tochter in den Urlaub und der Opa muss an einer Seniorenwallfahrt teilnehmen.
Auch der Vater soll auf Fortbildung, verstaucht sich dummerweise aber sein Bein. Seine geplante „sturmfreie Zeit“ verläuft jedoch nicht so, wie er es sich das vorgestellt hat.
Wie diese turbulente Geschichte endet – lasst euch überraschen!
Wer seine Lachmuskeln mal wieder trainieren will ist auf jeden Fall bei uns genau richtig.